PCXBOX

Hymne: Erscheinungsdatum & Alles, was wir bisher wissen

0
Anthem - Release Date & Everything We Know

Seit dem Sommer 2018 und der E3 Expo wird unter den Rollenspielern immer wieder ein Wort ausgesprochen und ausgetauscht. Hymne. Ob Hardcore-Gamer auf Konferenzen oder Open World-Fans auf Internet Message Boards, jeder will wissen, wann er fällt, was er verspricht und ob er dem Hype gerecht wird.

Während es immer noch viele Dinge gibt, die wir nicht über Biowares bevorstehendes Action-RPG wissen, wissen wir, dass seine Geschichte sich auf die Verteidigung der Zivilisationen und der Freelancer konzentriert, seine weltwandelnden, exotischen Protagonisten im Anzug. Wir wissen, dass es keine Romantik gibt: Das Studio hat die Fans fest enttäuscht, die auf die Art von frechem Weltraum-Erotik gehofft haben, wie sie Spiele wie Mass Effect kennen.

Es gab eine Reihe weiterer Enthüllungen, Versprechungen und Beschreibungen. Also, fassen wir die bisherige Reise zusammen – Hymne: alles, was wir bisher wissen.

Was ist Biowares RPG “Anthem”?

Anthem ist Biowares kommende RPG-Veröffentlichung. Laut Studio ist es ein gemeinsamer Weltshooter, der aufregende Gruppenkämpfe mit wirklich fesselnden Geschichten verbindet. So weit, so gut, richtig? Es wird besser. Bioware hat gesagt, dass seine Spieler die Chance bekommen werden, Exo-Anzüge (genannt Speere) anzuziehen und im Wesentlichen all die Iron Man-Träume zu erfüllen, die sie beherbergt haben.

Nachdem wir Schnappschüsse von Anthem’s Potenzial auf der E3 2017 und 2018 gesehen haben, werden wir gestehen, dass wir uns darüber ziemlich freuen. Der Kampf sieht schwer und reaktionsschnell aus, die Grafiken sind wunderschön und die Geschichte klingt spannend (wenn nicht gar originell). Nach dem, was wir bisher gesehen haben, sieht das Gameplay Titeln wie Borderlands 2, Destiny 2 und WarFrame am nächsten.

Die Spieler können alleine gehen oder sich mit bis zu drei anderen Spielern zusammenschließen, um Missionen zu erfüllen, eine weitläufige offene Welt zu erkunden, beeindruckende Bosse zu erobern und unglaublich anspruchsvolle Exo-Anzüge zu bauen. Bioware hat auf die Einbeziehung offener Entscheidungen hingewiesen – und auf die Konsequenzen, die sich aus diesen Entscheidungen ergeben -, sagt aber, dass sie nicht so umfangreich sein werden wie in anderen Spielen.

Auch das schmutzige “m”-Wort ist aufgetaucht. Es wird Mikrotransaktionen im Spiel geben, aber Bioware verspricht, alle kostenpflichtigen Inhalte auf kosmetische Merkmale zu beschränken. Es besagt, dass es keine Story-Missionen hinter eine Paywall stellt.

Wann wird die Beta-Version von Anthem veröffentlicht?

Bioware-Fans haben nicht mehr viel Zeit zum Warten, denn die Anthem-Beta fällt in wenigen Tagen ab. Am 25. Januar wird es den Origin Access Premiere Mitgliedern und allen, die die Vollversion des Spiels vorbestellen, zur Verfügung gestellt. Aber keine Sorge, wenn du das nicht bist. Die Demo wird am 1. Februar an alle verteilt.

Bioware ist bestrebt, die Leute wissen zu lassen, dass seine Beta-Version nicht für Stresstests verwendet wird. Die Demo ist vollständig spielbar und wurde entwickelt, um den Fans einen Einblick in alle Aspekte des Spiels und der Geschichte zu geben. Es ist sicherlich ein großer Download, mit 43 GB. Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Platz haben, wenn Sie diese frühe Version von Anthem spielen wollen, sobald sie herunterfällt.

Nach Angaben des Studios ist die Balance für die Anthem Beta etwas anders als beim Vollspiel. Es wird auch nicht so viele Einführungs-Tutorials geben.

Wann wird die Vollversion von Anthem veröffentlicht?

Glücklicherweise bleibt nicht viel Zeit zwischen dem Beta-Drop und der vollständigen Veröffentlichung des Spiels. Bioware hat die beiden weise weniger als einen Monat auseinander gehalten. Nach einer Verzögerung von mehreren Monaten sind wir froh, dass das Projekt wieder auf Kurs und fast einsatzbereit ist. Die Vollversion von Anthem wird am 22. Februar 2019 verfügbar sein.

Wenn Sie Glück haben – oder genauer gesagt, wenn Sie einen Origin Access Premiere Pass haben – können Sie das Spiel sogar noch früher am 15. Februar spielen.

Was können Spieler in der Beta-Version tun?

Erst letzte Woche hat der Chefproduzent und Senior Level Designer von Anthem Livestream ein Durchspielen des Beta-Spiels durchgeführt. Es lohnt sich, auf YouTube zu jagen, denn viele interessante Details, ob groß oder klein, werden enthüllt oder angedeutet. Zum Beispiel gibt es insgesamt sechs Schwierigkeitsmodi – einfach, normal, hart und drei Top-Level mit dem Titel “Großmeister”.

Wir wissen, wenn die Spieler selbstbewusst genug sind, um die härtesten Modi auszuprobieren, werden sie die Einsätze und potenziellen Belohnungen (insbesondere in Bezug auf die Beute) viel höher finden. Je härter der Spielmodus, desto mächtiger die Monster des Videospiels. Obwohl die Spieler Zugang zu besseren Vergünstigungen und mehr Gesundheitspunkten haben.

Wie gesagt, der Livestream ist deine Zeit wert; er enthüllt viel über Beuteboxen, die Anpassung von Exo-Anzügen und die Konfrontation mit Feinden. Alternativ können Sie sich einige der Teaser-Videos ansehen, die Bioware den ganzen Januar über auf seiner YouTube-Seite veröffentlicht hat. Das erste erschien am 17. Januar und geht tiefer auf Hermanns Kampfmechanik und Erzählsysteme ein.

Wie wird der Kampf in der Hymne für die Spieler funktionieren?

Bioware war sehr gesprächig über die Kampfdetails von Anthem. Es ist großartig für uns, denn wir können es kaum erwarten, diese Javelin-Exoanzüge in Aktion zu sehen. Das Studio hat bestätigt, dass in der vollständigen Spielversion das Kampfspiel sowohl für die dritte Person als auch für die Gruppe im Mittelpunkt steht. Die Spieler werden in der Lage sein, zu schießen und sich zu nähern, während sie in ihrem Iron Man”-Exo-Anzug fliegen.

Es gibt vier Arten von Javelin-Exo-Anzügen – Waldläufer, Koloss, Abfangjäger und Sturm. Abgesehen davon, dass sie cool klingen, statten sie die Spieler mit einer Reihe von Fähigkeiten, Kampfkünsten und Flugstilen aus. Oftmals, wenn du auf einer Mission bist, wirst du gezwungen, einen bestimmten Speer zu benutzen. Du kannst jedoch in der offenen Welt so frei herumspielen, wie du willst.

Jeder Speerwerfer verfügt über zwei anpassbare Ausrüstungsplätze, eine spezielle Fähigkeit und eine so genannte Unterstützungsfunktion, die nur im Kampf verwendet werden kann. Haltet auch die Augen offen nach verschütteten Schätzen, da Hymne’s Feinde Beute fallen lassen, wie sie es in Destiny 2 tun. Es sieht so aus, als ob du ziemlich schnell leveln kannst, wenn du diese fallen gelassenen Gegenstände gut nutzt.

Was sind die Nicht-Kampf-Optionen in der Hymne?

Natürlich geht es nicht nur um das Kämpfen (bei denen es viel um das Kämpfen geht, besonders bei den Exo-Kostümen). Es gibt eine riesige offene Welt zu erkunden, so dass die Spieler nicht ständig kämpfen müssen. Wir schätzen die Möglichkeit, mit Freunden kostenlos zu wandern und zu fischen. So oft fühlen sich diese Open World Spiele einsam und isoliert an. Wir freuen uns, dass Anthem das Beste aus beiden Welten bietet; Spieler können marodierende Bands gründen oder sich als Einzelgänger aufstellen.

Es gibt nichts so Innovatives am Freispielmodus von Anthem. Es ist bekannt, dass Ereignisse und Menschen “spontan” um die Spieler herum stattfinden und sie entscheiden können, ob sie mit ihnen interagieren wollen. Die meisten sind nur lustige Nebenaufgaben, aber es gibt ein paar Missionen, die wirklich zu deinem Verständnis der Protagonisten und Umgebungen des Spiels beitragen.

Wo können Spieler mehr über Hymne erfahren?

Wenn Sie mehr wissen möchten, bevor das Spiel im nächsten Monat ausfällt, beginnen Sie mit den Seiten YouTube und Twitch von Anthem. Hier finden Sie Videos der Entwickler, die das Gameplay, die Kampfmechanik und vieles mehr beschreiben. Es gibt auch eine Reihe von Online-Fragen und Antworten, die der Executive Producer mit den Fans geteilt hat.

Werfen Sie einen Blick auf weitere Details, Ausschnitte und Enthüllungen darüber, was das aufregendste Rollenspiel des Jahres sein könnte.

Bildquelle:

Hans Kuhn
Ich schreibe bei Blackfaun gaming, um meine eigenen persönlichen Spielbewertungen mit gelegentlichen Hardwaretests zu teilen.

    Die 10 besten Action-Rollenspiele für 2019

    Next article

    You may also like

    Comments

    Leave a reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    More in PC