XBOX

Gears of War: Das Urteil geht über einen neuen Mehrspieler-Modus

0
Gears of War: Das Urteil geht über einen neuen Mehrspieler-Modus.

Baird wird vorerst das neue Gesicht von Gears of War sein, und er hat gerade erst die neuen Mehrspieler-Modi für das neue Prequel auf dem Vormarsch durchlaufen. Am 19. März werden sich die Spieler daran erinnern, wie es ist, einen kleinen Schlag hinter ihren Waffen zu haben, wie wir es alle tun, wenn wir ein Gears of War-Spiel spielen und es ist eine lange Zeit her. Die Mehrspieler-Modi werden nun wieder mit dem Team Deathmatch ausgestattet sein, und jetzt gibt es einen Dominierungsmodus für neue und alte Spieler.

Eine Menge Spekulationen werden derzeit diskutiert, weil Spieler nicht nur zum vierten Mal das Gleiche tun wollen, aber das neue Video hat sehr deutlich gemacht, dass dies nicht der Fall sein wird. Hier ist etwas Neues, das nach all der Zeit eingeführt werden muss, aber gleichzeitig gibt es alte Tipps und Tricks, die bis hin zu Granaten und Gewehren eingeführt wurden. Gewehre wurden ebenfalls hinzugefügt, wie der Granatwerfer, sowie das neue Langstreckengewehr, das Köpfe sprengen kann, wenn es in die richtige Richtung zielt.

Es gibt neue Charaktere in Gears of War und einen völlig neuen Hordenmodus, der die Spieler in eine eigene Rolle versetzt, je nachdem, welchen Stern sie wählen, um die Heuschrecke zu dominieren. Eine meiner Lieblingssachen über dieses Spiel ist, dass der klassische Feind zurück ist und sie zurück im vollen Kraftschwingen der Sachen sind. Gleichzeitig gibt es neue Arten von Heuschrecken, die über neue Waffen und Fähigkeiten verfügen, die Marcus und seine Crew noch nie gesehen haben, seit sie im Dienst waren oder sogar Baird getroffen haben. Machen Sie sich bereit für eines der verrücktesten Gears of War Spiele, die je gemacht wurden.

Hans Kuhn
Ich schreibe bei Blackfaun gaming, um meine eigenen persönlichen Spielbewertungen mit gelegentlichen Hardwaretests zu teilen.

    Eine neue Legende tritt der Liga bei

    Previous article

    Batman: Arkham Knight enthüllt

    Next article

    You may also like

    Comments

    Leave a reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    More in XBOX