PC

Far Cry 3 Co-op Kampagne hat etwas zu bieten

0
Far Cry 3 Co-op Kampagne hat etwas zu bieten

Far Cry 3 ist Ubisofts jüngster Erfolg und was viele Spieler nicht wissen, steckt hinter der Single-Player-Story, es gibt eine Coop-Kampagne, die genauso gut, wenn nicht sogar besser auf eine bestimmte Weise ist. Jetzt, bevor alle bei mir ausflippen und sagen, dass es besser sein kann, ist es nur in kleiner Hinsicht, die mich beeindruckt und meine Aufmerksamkeit erregt hat. Erstens muss man Jason Brody’s nerviger, weinender Babystimme während des gesamten Spiels nicht zuhören, auch wenn er gegen Ende ein ziemlich guter Anführer und ein überlebender knallharter Arsch wird. Zweitens kannst du Dinge mit Freunden vermasseln, und wenn du ein engmaschiges Team hast, das es tatsächlich versuchen will, anstatt herumzuspielen, ist es eine Erfahrung wie keine andere. Jetzt ist die Geschichte völlig anders als die Hauptgeschichte, die auch ein Plus ist, aber das größte Negativ, das ich bei Coop-Gameplay gefunden habe, ist, dass es KEINE Erforschung der offenen Welt gibt, und es muss sie geben. Ich meine, denk mal darüber nach, ein Schnellfahrsystem im Spiel kann es den Spielern ermöglichen, dorthin zu hüpfen, wo du bist, wenn du “schreist, was ich gefunden habe” oder “also werde ich lebend von einem Hai gefressen”. Die Charaktere auf dieser Seite des Spiels sind viel interessanter und spannender und sie arbeiten zusammen, was mich einfach mehr erreicht als das Fliegen alleine.

Ich habe mich immer mehr dafür interessiert, dass es jedes Mal, wenn ich mich einlogge, eine offene Welt in Genossenschaft geben soll, aber dann springe ich einfach auf einen Einzelspieler über und fliege einen Riesenspaß um die Insel. Alle Modi sind es wert, in Far Cry 3 einen Blick darauf zu werfen, aber wenn du ein paar Freunde zusammenbringen kannst, erkunde definitiv Rook Island (so begrenzt wie du bist) so schnell wie möglich.

Hans Kuhn
Ich schreibe bei Blackfaun gaming, um meine eigenen persönlichen Spielbewertungen mit gelegentlichen Hardwaretests zu teilen.

    Fliegende Krieger: NES Classic 8-Bit Überprüfung

    Previous article

    Dragon Age 3 sieht episch aus

    Next article

    You may also like

    Comments

    Leave a reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    More in PC